fuss1

Wir über uns

Bei uns müssen Qualität und Preis stimmen.

teamDass dies der Fall ist, davon können Sie sich nun auch in Ebern und Wyk auf Föhr selbst überzeugen. Denn in unseren beiden Läden bieten wir tolle Mode für Erwachsene und Kinder. Wir haben uns auf exlusive Freizeit- und Sportbekleidung spezialisiert. Und es bleibt auch Platz für exklusive Kindermode. Die Kinder Marken, die wir hier vertreiben, gibt es Deutschlandweit nur in unseren Läden. Und das schon für die Allerkleinsten, ab etwa sechs Monaten.

Zum Sortiment gehören dabei nicht nur hübsche Röcke und Kleidchen für die Mädchen, sondern auch alles was dazu gehört und natürlich auch ansprechende Mode für die Buben. Unser Lieferant gehört zu den drei größten Herstellern von Funktionskleidung in Europa. Das Besondere im Vergleich zu anderen Marken: der typisch italienische Stil, also das Modische, darf nicht fehlen.

Neu eingetroffen

Unsere neue Kollektion ist eingetroffen.
Besuchen Sie uns in EBERN!
Mo. – Fr. 10 – 13 Uhr, 15 – 18 Uhr
Sa. 10 – 13 Uhr

Hier gehts zu unseren Angeboten >>>